Traubenball 2014

IMG_2001

v.l.n.r: Erich Furak, Kreisvorsitzender SHA / Crailsheim, Krista und Robert Baak, Gewinner der Traubenkrone

IMG_2028

Die Gewinnerinnen der Dirndlprämierung:
v.l.n.r: Anne Kiss, Platz 2
         
  Heike Woodmannsee, Platz 3
            Petra Belle, Platz 1

 

Traubenball in Crailsheim    

Der Traubenball des Kreisverbandes SHA/ Crailsheim fand unter dem Motto:“ After Volksfest Party“ in der Turn- und Festhalle Ingersheim statt. Trotz Fußballländerspiel kamen sehr viele Tanzlustige in Dirndl und Lederhosen angezogen und sorgten dafür dass der Saal am Abend voll war. Jeder Besucher hatte die Chance mit seiner nummerierten Eintrittskarte die begehrte Traubenkrone zu gewinnen. In diesem Jahr waren die glücklichen Losgewinner der Krone: Krista und Robert Baak aus Crailsheim. Die Trachtenträger konnten an einer großen Dirndlparade teilnehmen, aus welcher die fünf Jurymitglieder die drei schönsten Dindl kritisch bewerteten und auswählten.

Platz drei belegte: Heike Woodmansee aus Crailsheim, Platz zwei erkämpfte sich: Anne Kiss aus Kissendorf/Ulm und als Dirndlkönigin des Abends wurde Petra Belle aus Crailsheim gekrönt.

Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt mit frischer schwäbischer Bratwurst, Bratkartoffeln und Sauerkraut. An der Bar wurden eisgekühlte Cocktails gemixt und als Schmanckerl des Abends konnte man sich an leckerem frisch zubereitetem Pfannkuchen mit verschiedenen Füllungen den Gaumen verwöhnen.

Für super Partystimmung sorgten bis in die frühen Morgenstunden die Band: „Amazonas Express“.

An dieser Stelle sagen wir vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer und an die vielen Besucher und verbleiben bis zum nächsten Mal mit einem herzlichen: Auf Wiedersehen!   

Der Vorstand

 

Weitere Bilder